docure meets fleesensee: nach einem wunderschönen Wochenende mit den Gästen des Robinsonclubs am Fleesensee, welches u.a. im Zeichen der 'Schönheit' stand, möchten wir uns ganz herzlich bei dem Robinsonclub Fleesensee sowie natürlich unseren Kooperationspartnern Galderma (Frau Metternich), SkinCeuticals (Frau Winkler), lejeune&lejeune (Frau Schmiemann), Polytech (Frau Plogmeier), Luventas Medical (Herr Früauff), Saleomed (Herr Michel), sowie Fotobox (Frau Thoele) bedanken.

 Ebenso bei der "beauty nanny" Nadjibha Zazai.

  • Fleesensee
  • Fleesensee_6212_gerlinde_jaehnicke
  • Fleesensee_6448
  • Fleesensee_6450
  • Fleesensee_6462
  • Fleesensee_gerlinde-jaehnicke

Eine der weiteren Teilnehmerinnen war Gerlinde Jänicke, bekannte und beliebte  Moderatorin bei rs2, die sich einem "Vampire-Lift" unterzog: "Schon kurz nach der ersten Vampire-Lift-Behandlung sah meine Haut wesentlich besser aus als vorher, die zu großen Poren waren geschlossen, was mich sehr gestört hat und insgesamt hatte ich ein viel schöneres zarteres Hautbild. Sehr überzeugend, danke Annett Kleinschmidt!"

 

 

 

Fotos: Agentur Baganz/ Berlin