Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

News und Soziales

Heu­te zei­ge ich Ihnen mein ers­tes Ergeb­nis eines Gesäß-Lif­tings und Con­tou­rings mit dem Bio­sti­mu­la­tor Sculp­tra®. Bereits jetzt, nach 1 von 3 Sit­zun­gen, ein tol­les Ergeb­nis. Sculp­tra® kann deut­lich mehr als nur Gesicht! 👍 

Die Pati­en­tin ist hoch­zu­frie­den. Und ich eben­so mit dem, was ich aus der Body­sculp­ting Sculp­tra Mas­ter­class von Gal­der­ma, mode­riert von Dr. Maja Waibel, mit­ge­nom­men habe. Tol­le neue Metho­den mit gro­ßem Bene­fit für unse­re Patient:innen. Der Wirk­stoff Poly­mer-Milch­säu­re baut sich zu 100% ab. Die Kol­la­gen­an­la­ge­run­gen blei­ben hin­ge­gen erhal­ten. Fal­ten und Volu­men­de­fek­te wer­den lang­fris­tig redu­ziert. Und das bei einem sehr attrak­ti­ven Preis-Leistungsverhältnis.

Der Bio­sti­mu­la­tor kann dar­über hin­aus auch zur Opti­mie­rung von Hals­haut, Décol­le­té, Ober­ar­men, Ober­schen­kel­hän­ge­haut sowie Del­len nach Fett­ab­sau­gung ein­ge­setzt werden.