Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

News und Soziales

Pati­en­ten­sto­ry Teil 3: 4 WEEKS AFTER Hyalu­ron Unterspritzung

Unser Ziel war ein Asymmetrie-Ausgleich bei Gesichtslähmung, hervorgerufen durch eine unentdeckte Herpes Zoster (Gürtelrose) Infektion im Ohr. Mit der medizinischen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann zwar der Nerv nicht reanimiert werden, aber die Asymmetrie ausgeglichen werden. Und auch die Sprechfähigkeit der Patientin, welche durch den herabhängenden Mundwinkel eingeschränkt war, konnte deutlich verbessert werden.
weiter

Con­tent-Pla­nung für Social Media und Web

Eigentlich stehe ich am liebsten am Operationstisch. Aber als selbstständige Ärztin reicht das nicht. Inzwischen weiß ich, was der Unterschied zwischen Shorts und Reels ist, stottere nicht mehr vor dem Mikrofon und lasse mich sogar zum Thema Online-Marketing für Arztpraxen interviewen. In der 3. Auflage von "Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis" aus dem Springer-Verlag gebe ich im Kapitel 6 praktische Einblicke in unsere Content-Planung für Website, Blog und Social Media.
weiter