Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

News und Soziales

Die Brüs­te sind zu groß für den Kör­per­bau. Rücken­schmer­zen sind die Fol­ge? Die­ses Pro­blem ken­nen nicht nur wir Nor­mal­bür­ge­rin­nen, auch Sophia Tho­m­al­la und Drew Bar­ry­mo­re haben sich die Brüs­te ope­ra­tiv ver­klei­nern lassen.

Wie ich eine Brust­ver­klei­ne­rung mög­lichst scho­nend durch­füh­re, erklä­re ich in der aktu­el­len Aus­ga­be der Zeit­schrift LISA. Dazu ver­wen­de ich ger­ne das Hall-Find­lay-Ver­fah­ren. Ein dau­er­haft schö­nes Ergeb­nis bei sehr schlaf­fem Gewe­be, das schnell wie­der zu hän­gen droht, ist zusätz­lich die Metho­de nach Graf Biggs. Das ist die Fixie­rung von eige­nem Drü­sen­ge­we­be unter dem gro­ßen Brust­mus­kel, man kann sich das vor­stel­len wie eine Art inne­rer BH. So blei­ben die Brüs­te dau­er­haft schön in Form.

Hier fin­den Sie den Arti­kel als PDF.

Bera­tungs­ter­mi­ne unter (0)30 - 86 39 32 27 (Ber­lin) oder (0)89 - 5156 69 23 (Mün­chen) oder über Online-Ter­min­ver­ein­ba­rung, Kos­ten 70 EUR/45 Minuten.