Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

News und Soziales

Nicht nur im Gesicht voll­bringt er Wun­der, er ist auch fürs Gesäß geeig­net. Der Bio­sti­mu­la­tor Sculp­tra®  ist viel­fäl­tig einsetzbar.

Vor­letz­tes Wochen­en­de war ich bei der Body­sculp­ting Sculp­tra Mas­ter­class von Gal­der­ma, mode­riert von der bes­ten Aus­bil­de­rin ever, Dr. Maja Waibel. Ken­nen­ge­lernt habe ich inter­es­san­te neue Metho­de zur Opti­mie­rung von Hals­haut, Décol­le­té, Ober­ar­men und Ober­schen­kel­hän­ge­haut, Del­len nach Fett­ab­sau­gung, Con­tou­ring, Lif­ting und Struc­tu­ring vom Gesäß. Es war ein tol­ler Fach­aus­tausch mit gut bekann­ten plas­ti­schen Chir­ur­gen sowie neu­en Kol­le­gen. Sehr inter­es­sant, sehr bereichernd.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön für den tol­len Input an Dr. Maja Waibel, Chris­ta Met­ter­nich und Sta­nis­lav Wüst.

Sculp­tra®
👉 Sti­mu­liert die kör­per­ei­ge­ne Kollagenproduktion
👉 Hilft der Haut somit, sich selbst zu regenerieren
👉 Fal­ten und Volu­men­de­fek­te wer­den lang­fris­tig reduziert
👉Mit der Zeit baut sich der Wirk­stoff Poly­mer- Milch­säu­re zu 100% ab
👉 Die Kol­la­gen­an­la­ge­run­gen blei­ben hin­ge­gen erhal­ten und ver­hel­fen zu einem jugend­lich fri­schen Aussehen
👉 Auch das Preis-/Leis­tungs­ver­hält­nis ist sehr attrak­tiv, da das Ergeb­nis (mit Boos­ter) etwa zwei Jah­re anhält