Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

News und Soziales

Heu­te ist ein Tag zum “über den Tel­le­r­and” schau­en. Es ist nicht jeder so pri­vi­le­giert, wie wir hier in Euro­pa. Aber alle Men­schen haben das glei­che Recht auf kör­per­li­che Unver­sehrt­heit und medi­zi­ni­sche Versorgung.

Seit 13 Jah­ren füh­ren wir unser Hilfs­pro­jekt Inter­plast Ber­lin-Para­gu­ay durch und konn­ten dadurch über 600 Kin­dern eine neue Lebens­per­spek­ti­ve geschenkt. Der Traum die­ser Kin­der ist es, ein ganz nor­ma­les Leben füh­ren zu dür­fen, ohne Schmer­zen, Miss­bil­dun­gen und gesell­schaft­li­che Aus­gren­zung. Es ist mir eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit, zumin­dest eini­gen die­sen Wunsch erfül­len zu können.

Spen­den kom­men 1:1 an. Wir freu­en uns über Ihre Unterstützung.

Spen­den­for­mu­lar
Alter­na­tiv HK SK Ber­lin Para­gu­ay DE83 5605 0180 0017 0986 58 Spar­kas­se Rhein-Nahe Ver­wen­dungs­zweck: Team Berlin–Paraguay