Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

News und Soziales

Jede Vulva ist anders

JEDE IST ANDERS ❤️. Die Kunst­wer­ke, wel­che das so anschau­lich bele­gen, stam­men vom BODY­CAST ARTist ishow­flag. Ein­drucks­voll oder? Im wahrs­ten Sin­ne des Wortes.

Schön­heit liegt, wie immer, im Auge des Betrach­ters. Aber ein häu­fi­ger Grund, aus dem sich Frau­en im Intim­be­reich unwohl füh­len, sind lan­ge inne­re Labi­en (Scham­lip­pen). Die­se kön­nen mit­hil­fe einer Labi­en­kor­rek­tur (Dau­er 1, ¼ Stun­den in Lokal­an­äs­the­sie) ver­klei­nert wer­den. Und das soll­te nicht als TREND kri­tisch beäugt wer­den, son­dern die betrof­fe­nen Frau­en und ihre Pro­ble­me ernst­ge­nom­men wer­den. Wir brau­chen defi­ni­tiv kei­ne Desi­gner-Vagi­nae aber jede soll­te die Wahl haben …

Und das sage ich nicht, weil ich dort schnel­les Geld wit­te­re, son­dern weil ich als Ärz­tin mit­be­kom­me, wie vie­le Frau­en (unnö­tig) lei­den, sich sexu­ell ein­schrän­ken oder in der Part­ner­schaft Pro­ble­me haben.
Hier habe ich für Betrof­fe­ne Infor­ma­tio­nen und Bil­der zusammengestellt …