Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

Sculp­tra – Natür­li­ches Face­lift ohne OP

IMG_9696.HEIC

Beim inhouse Sculp­tra-Work­shop führ­ten wir nicht nur die Nadel son­dern leg­ten uns auch dar­un­ter. Der Bio­sti­mu­la­tor Sculp­tra® reak­ti­viert die natür­li­che Kol­la­gen­pro­duk­ti­on der Haut. Ergeb­nis ist ein sehr natür­li­ches und sanf­tes Face­lift ohne Volu­men-Effekt. Beson­ders ein­ge­sun­ke­ne Berei­che, etwa im Rah­men des alters­be­ding­ten Gewe­be­ab­baus ein­ge­sun­ke­ne Wan­gen und auch tie­fe Fal­ten und Nar­ben, kön­nen so gut kor­ri­giert wer­den. Das hält gan­ze 2 Jah­re! Der Her­stel­ler emp­fiehlt noch 45-60 Tagen einen Booster.

Der Kol­la­gen­boos­ter ist seit über 20 Jah­ren kli­nisch erprobt und seit 2019 in der neu­en For­mu­lie­rung auch sicher gegen­über vor­ma­lig bekann­ter Neben­wir­kun­gen wie Granulome.

Dan­ke an Dr. Dean Ber­man von Der­mik Laboratories!